Voltigieren in Wentorf


Die Voltigierabteilung des HWR besteht momentan aus ca. 90 Kindern und Jugendlichen, aktuell verteilt auf 9 Teams von der Nachwuchsgruppe bis hin zur höchsten Leistungsklasse S,  sowie Einzelvoltigierern. Das Training kann ab einem Alter von 5 Jahren begonnen werden, wobei hierfür 4 vereinseigene Pferde und 3 private Pferde sowie 12 Trainer zur Verfügung stehen.

Im Jahr 2010 konnten wir endlich unsere eigene Voltigierhalle mit Gymnastikbereich bauen und einweihen. Dadurch haben wir beste Trainingsmöglichkeiten für alle Leistungsstufen.

 

Das Anmeldeformular für das Voltigieren findet ihr unter Mitgliedschaft.

 

WEITERE INFOS UND ANFRAGEN GERNE AN:

 

E-Mail: hamburg-wentorf-rv@gmx.de

 

 


 Anfang November 2016 haben wir den Gymnastikbereich in der Voltihalle mit einem neuen Holzfußboden versehen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, sowie bei dem Hamburger Sportbund für seine finanzielle Unterstützung